Jurek in Person - Jurek K. Musik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Live-Musik/DJ

Annerkant in Niedersachsen als Musiker und Musiklehrer






In erster Linie bin ich Musiker und Musiklehrer. Das sogar schon seit 1985 und als professionell Anerkannter seit 1992.
Ich komme aus einer schönen Stadt in Masuren (Polen).






In den 80ern war ich mit der Braunschweiger Band "Sound Express" und dem "Little Dance Orchestra" als Schlagzeuger unterwegs.
Heute werden mit meinen kleinen Percussions-Einlagen schöne Momente geschaffen.







…Back to the Roots.
Flamenco hat auch seinen festen Platz.





Ich habe schon viel Musikalisches erlebt. Dazu gehört auch die Country-Musik. Die Gitarre hat auch dort ihren festen Platz.
Meine Favoriten: Johny Cash, Albert Lee aber auch Truckstop und Boss-Hoss.





…ich singe ein Lied für dich…
Ausbildung: Gesangsschule von Herrn Olaf Herre wie auch Weiterbildung bei Frau Seifert und Lindsay Levis.




…ich liebe die Rock-Musik und die E-Gitarre.
Meine Favoriten sind u.a. Brian Adams, Deep Purple, Eric Clapton, Jimi Hendrix, aber auch…




… AC/DC!



Ein bischen träumen will ich auch.
Over the Rainbow.
Jurek und die Ukulele.




…auch Kinder habe ich in mein Herz geschlossen.
Dazu gehören auch Kinderfeste wie beispielsweise das Faschingsfest in Alten Celle.
Seit Jahren sind meine Auftritte ein fester Bestandteil.




Betriebs- und Familienfeier werden meinerseits musikalisch begleitet.               
Was immer gilt ist mit guter Laune Musik zu erzeugen und zu verbreiten.




Jurek als Clown mit Seifenblasen.
In den Seifenblasen befinden sich gewöhnlich Träume…



… und wenn mir langweilig ist, dann gehe ich mit meiner Gitarre und Verstärker unter die Leute und vielleicht komme ich ja auch bei Ihnen vorbei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü